Vom 21. bis 24. Juni 2018 geht das Dachzelt Festival in die zweite Runde. Wir freuen uns riesig euch mitzuteilen, dass auch wir mit dabei sein werden! Und es geht noch besser: Wir dürfen einen Workshop zum Thema Umweltbewusst Reisen halten! 🙂 Thilo von den Dachzeltnomaden, hat uns eingeladen unser Wissen mit euch zu teilen.

Reisen muss nicht grundsätzlich schädlich für die Umwelt sein. Mit vielen kleinen Tipps und Tricks kann man seinen Fussabdruck, während man unterwegs ist, deutlich verbessern. Du möchtest wissen, wie auch du nachhaltiger reisen kannst? Dann besuche unseren Workshop am Dachzelt Festival 2018 im Mammut Freizeitpark in Stadtoldendorf!

Nicht nur wir werden dort sein: THE SUNNYSIDE, herman-unterwegs.de, Patascha’s World, Life of Balu, HowTube, overtheland.de, Peace Love and Om, Schalldose.on.tour, wegfahrer.de, UMIWO oder auch StepbyStep Traveller sind mit dabei! Während zahlreichen Workshops und Vorträgen, sowie im Blogger Camp hast du die Möglichkeit uns alle persönlich kennen zu lernen.

Du fährst einen 4×4 und möchtest herausfinden, was dieser wirklich kann? Dann kannst du auf dem riesigen Gelände des Mammut Freizeitparks so richtig im Dreck spielen und die Grenzen deines Abenteuermobils aufs Härteste testen! 15km Offroad-Pisten machen das möglich.

Selbst für die Kinder ist mit einem Spielplatz sowie einem Kinderprogramm gesorgt 😉

Alles in allem wirklich ein unglaublicher und einzigartiger Event! Du hast noch keine Tickets? Hier kannst du sie so gleich bestellen!