In den ersten zwei Monaten fuhren wir mit unserem Van ‚de Mowag‘ durch Frankreich und Spanien. Wir verbrachten eine wunderbare Zeit, doch eines ist uns fast überall aufgefallen: ABFALL und PLASTIKMÜLL!!

Ganz egal wo wir für die Nacht parkierten, kurz anhielten oder einfach nur rasteten, innert kürzester Zeit konnten wir mindestens einen Sack mit Abfall füllen.

Nun richten wir uns an euch alle: Wenn wir alle zusammen arbeiten, können wir unsere Natur langfristig schützen!

Also packt mit an, sammelt den Müll ein, wo auch immer ihr seid und postet Bilder von eurer Aufräum-Aktionen auf Facebook und Instagram mit dem Hashtag #letspickupthetrash! Gemeinsam können wir so noch mehr Menschen motivieren und der Natur etwas Gutes tun!

Ganz nach dem Motto:‘ The world is changed by your example, not by your opinion‘ Paulo Coehlo