Schon lange möchten wir unseren Van beschriften, doch uns hat dazu irgendwie immer die Zeit gefehlt. Am Dachzelt Festival konnten wir dann am Stand von Tophi Media wenigstens einen Aufkleber anfertigen lassen, so dass man auch wusste, wem dieses Feuerwehr Gefährt gehört. Kurz nach dem Festival hat das Schicksal mal wieder zugeschlagen und wir konnten unseren Van nun endlich komplett beschriften.

Nach dem Dachzelt Festival mussten wir als erstes eine grosse Pause einlegen! Wir haben den Mammut  Freizeitpark verlassen und entdeckten nur wenige Kilometer entfernt, neben einem Steinbruch, eine ruhige Stelle für eine ausgewogene Pause. Danach schliefen wir mehr oder weniger einen kompletten Tag durch: ) Ja, das Dachzelt Festival war eine positive Erfahrung, jedoch sehr anstrengend. Eine Woche befanden wir uns auf dem Gelände des Mammut Freizeitparks und haben allerlei Vorbereitungen getroffen, sowie Thilo und Rebecca wenn immer möglich unter die Arme gegriffen. Abends war natürlich immer etwas los, die Nächte waren meist kurz und die Tage umso länger.

Nachdem wir das Schlaf-Defizit kompensierten, ging es weiter Richtung Nordhorn. Das hatte einen ganz bestimmten Grund: Das Unternehmen Grafschafter Solarreinigung GbR mit Sitz in Nordhorn, hat sich für eine Kooperation mit uns entschieden und uns eine komplette Planar 2d Standheizung gesponsert. Wir freuen uns riesig über diese Zusammenarbeit und werden euch bald mehr über den Einbau dieser Heizung berichten :)!

Auf dem Weg Richtung Niederländische Grenze teilte Sarah eine Story mit Ortsangaben auf Instagram. Es dauerte nicht lange und Christoph von Tophi Media antwortete darauf mit einer Einladung zum Kaffee. Tophi Media ist in Lingen zuhause, welches nur wenige Minuten von Nordhorn entfernt ist. So kam es, dass wir schon am Tag nachdem wir die Standheizung abgeholt hatten,  bei Christoph vorbeischauten und fast den ganzen Tag bei ihm und seiner Familie verbrachten. Nach einem Nachmittag voll mit spannenden Gesprächen, beschriftete er den Van von allen Seiten. Und das Ergebnis  sieht super aus! Christoph ist ein echter Profi und Allrounder, so konnte er uns nicht nur mit der eigenen Beschriftung helfen, er hatte auch einige echt hilfreiche Tipps für uns und unsere VLOGS 🙂 Egal ob Videoproduktionen auf einem riesigen Schiff oder bei der Meisterschaft auf der Rennstrecke, er konnte schon so einige Projekte umsetzen und dem entsprechend groß ist sein Know-How!

Alles in allem also mal wieder eine super Woche! Nie hätten wir damit gerechnet, dass wir Deutschland mit zwei neuen Partnern verlassen. Noch weniger haben wir erwartet, dass uns eine komplette Standheizung gesponsert wird. Wir sind über glücklich und freuen uns auf weitere spannende Erfahrungen.