So können wir dir helfen!

Ganz egal zu welchem Thema, wir helfen dir mit all unserem Wissen

In den letzten Monaten und Jahren durften wir viel über ein Leben auf Achsen, sowie das Reisen in einem Van in den verschiedenen Ländern Europas lernen. Dieses Wissen möchten wir natürlich nicht für uns behalten! Vieles haben wir schon in einigen Blog Posts auf unserer Website veröffentlicht, aber längst noch nicht alles. Du möchtest mehr über ein spezielles Thema wissen? Dann nutze unser Beratungsangebot gegen eine Spende deiner Wahl und wir verraten dir unsere Tipps und Tricks!

Beratung auf Spendenbasis – Du legst fest, wie viel dir das Coaching Wert ist

Du entscheidest, wie viel du für eine individuelle Beratungen zahlen möchtest! Durch deine Unterstützung honorierst du unsere Arbeit und das angeeignete Wissen!

Minimal Waste im eigenen Leben

Du brauchst Hilfe auf dem Weg zu einem nachhaltigen Lebensstil in deinem Zuhause? Wir unterstützen dich dabei! Nachdem wir nun seit drei Jahren in den unterschiedlichsten Bereichen des Lebens diverse Massnahmen für ein bewusstes Leben getroffen haben, können wir dir aus erster Hand bei deiner Umsetzung zur Seite stehen.

Professionelle Website

Du brauchst Hilfe bei deiner Website oder deinem Blog? Manu entwickelt seit über zehn Jahren Websites. WordPress, Joomla, HTML, CSS, PHP oder JavaScript, bei Fragen in Bezug auf Webseiten und deren Entwicklung hat er eine passende Antwort für dein Anliegen.

Termin vereinbaren

Du bist interessiert? Dann hinterlasse uns über das Formular deine E-Mail Adresse und wir werden dich schnellst möglich für einen Termin kontaktieren.

Ein Leben auf Achsen

Wir beraten dich auf dem Weg zu deinem Leben auf Achsen. Wie gehst du vor? Welches Fahrzeug könnte passen? Wie regle ich Behörden kram? Was ist erlaubt?

Reisen durch Norwegen

Wir verbrachten mehrere eindrückliche Monate in Norwegen . Nicht nur das, wir haben den eiskalten Winter im hohen Norden überstanden und sehr genossen. Wir können dich  bei der Planung deiner Reise durch Norwegen beraten und dir einige Highlights nahelegen.

Hund auf Reisen

Seit einem Jahr Reisen wir zusammen mit unserem Hund Mogli durch die Welt. Egal wo wir sind, er ist mit dabei! Doch das war nicht immer einfach. Um unserem charakterstarken Vierbeiner zu bändigen, war ein hartes Stück arbeiten. Wir geben dir das persönliche Wissen weiter und erzählen dir, wie du mit deinem Hund sorglos durch die Welt ziehen kannst.